GBG-Fahrt Engelhartstetten

19. Oktober 2003

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es mit der vollen Auflösung zu erhalten!

Bilder © Karl Riedling, 2003

Loimersdorf

   

Kopfstetten-Eckartsau

Haringsee

   

Straudorf

Breitstetten

Hier in Breitstetten passierte, was einmal passieren musste: Alle Speicherkarten meiner guten alten Fuji 2900MX waren voll, und ich musste zur "digitalen Lomo" greifen (ein Ding im Scheckkartenformat mit heissen 640x480 Pixel Auflösung, einem Sucher, der ganz was Anderes zeigte, als auf dem Bild später zu sehen war, und einer Farbqualität, die dem zur Lomo passenden Orwocolor-Film alle Ehre gemacht hätte). Da das aber mit größter Wahrscheinlichkeit die letzten Aufnahmen einer Personen-Fahrt auf der Strecke nach Engelhartstetten waren und die Aufnahmen auch einen gewissen Reiz haben, belasse ich sie als Zeitdokument auf dieser Seite.

Siebenbrunn-Leopoldsdorf

   

zurück zur Übersichts-Seite

Impressum